Minecraft Novus Modpack

Das Mod Paket für Novus basiert auf dem bevos Tech Pack, wie du genau das installieren kannst zeige ich dir in diesem Tutorial, viel Spaß. Ihr sucht euch über den Google den Downloadlink für das Modpack, dort kannst du dies auch über die offizielle Website herunterladen. Bevor du die Datei öffnest, empfehl ich dir die Datei in einen extra Ordner zu verschieben, nachträglich führst du sie wie gewöhnlich mit einem Rechtsklick und dann auf Öffnen aus.

Es öffnet sich eine Konsole die anfängt viele Dateien herunterzuladen und zu aktualisieren, nachdem der Launcher gestartet ist also alle Dateien heruntergeladen wurden, wechselst du in den Unterpunkt Accounts, dort musst du dich mit deinem minecraft premium Account anmelden. Nach der erfolgreichen Anmeldung wechselst du wieder zurück in den Unterpunkt Packs und suchst dort oben links, nach bevo, anschließend klickst du auf Instanz. Ganz oben hast du die Möglichkeit der instanzname zu geben, kann aber auch so bleiben wie er ist, anschließend kriegst du nur noch und links auf installieren, kurz danach bekommst du eine Warnhinweis das Java 8 auf deinem Computer installiert sein muss. Sollte das nicht der Fall sein, so google kurz Java8 für den Downloadlink, solltest du dir nicht sicher sein über welche Java Version du verfügs,t so findest du in der Beschreibung eine Website auf der du das Testen kannst. Sobald du das Fenster mit okay bestätigt hast, öffnet sich ein weiteres, welches dir anbietet optionale Mods installiere,n diese Mods sind nicht unbedingt Pflicht aber können zusätzlich installiert werden.

Sobald du alle deine Auswahl getroffen hast, klickst du unten rechts auf installieren, jetzt musst du einen kleinen Moment Geduld haben. Je nach Internetverbindung kann das einen Augenblick dauern, sobald das Mod Paket erfolgreich heruntergeladen wurde, erscheint eine Bestätigung, die kannst du mit „okay“ einfach wegklicken. Fortan findest du unter Instanzen deine installierten Pakete, um nun Minecraft bevo zu starten klickst du nun links auf spielen, automatisch startet er das Spiel. Wenn du Lust hast sie anzusehen wie du genau dieses Mod Paket auch im Mehrspieler spielen kannst, so schau erklären wir dies gerne später noch einmal.