Battlefield 4: Dragon’s Teeth – Termin zu früh durchgesickert

Mit Battlefield 4: Dragon’s Teeth wird ein weiterer DLC für den Shooter erwartet. Auf dem Twitter-Account von Origin wurde für kurze Zeit der Termin genannt, nämlich der 15. Juli 2014. Das war entweder ein Versehen oder ein falsches Datum, denn der Eintrag ist nicht mehr auffindbar. Der 15. Juli 2014 gilt aber sehr wahrscheinlich für Premium-Nutzer. Alle anderen müssen normalerweise zwei Wochen länger warten.

Insgesamt dürfen wir uns auf vier neue Multiplayer-Karten in asiatischen Städten (Lumphini-Garten, Perlenmarkt, Propaganda, Versunkener Drache) freuen. Fünf neue Waffen, zwei zusätzliche Gadgets (ballistischer Schild, RAWR), der neue „Bindeglied“-Spielmodus sowie 10 neue Aufträge mit individuellen Freischaltungen sind ebenfalls an Bord.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.